Stempelset des Monats #3: Everyday Hero

Mein Tochterkind steht ja total auf Superhelden (neben Piraten, Rittern und Wikingern – was mache ich falsch???). Dementsprechend fiel mir das Set „Everyday Hero“ direkt ins Auge.

Und da Mama und Papa ja die Alltagshelden sind, eignet sich eigentlich kein Set besser für Muttertags- und Vatertagskarten. Wie findet ihr meine Karten??

Die Muttertagskarte habe ich übrigens mit Gold embossed, hier im Detailbild noch mal gut zu sehen:

Dann warte ich jetzt mal, was so bei mir am Muttertag ankommt!

LG

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s