über mich

Hallo!

ich heiße Heike, bin 28 husthust34 und wohne mit meiner Familie in Frankfurt – Bockenheim Willich (NEU).

Selber machen – das ist schon immer ein Hobby von mir! Seit ich denken kann, versuche ich mich an allen Techniken des Handwerkens aus, manches war eine Phase, aber einige Sachen sind geblieben!

Seit Dezember 2013 bin ich angefangen, genähtes, gehäkeltes und gebasteltes in meinem Dawanda-Shop sternchenmama zu verkaufen, im Herbst 2014 habe ich dann einen neuen Shop eröffnet – STERNSCHEREPAPIER -, in dem ich nun hauptsächlich Postkarten für allerlei Anlässe anbiete.

Über das Basteln kam ich dann auch zu -> Stampin Up. Seit Januar 2014 bin ich unabhängige Demonstratorin und biete Workshops und Kreativabende an.

In meinem „echten“ Leben arbeite ich in einer Bank (wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin) – so dass mein Kreativleben ein schöner Ausgleich zu meinem Analysten-Job ist!

Schön, dass du mich gefunden hast – vielleicht lernen wir uns mal bei einem meiner Workshops kennen?

Liebe Grüße, Heike

PS: Ich bin als unabhängige Stampin‘ Up Demonstratorin in Willich, Viersen, Mönchengladbach, Korschenbroich, Tönisvorst, Krefeld, Meerbusch, Neuss und Kaarst unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s