Schlichte Glückwunschkarte

Heute zeige ich euch eine schöne jedoch sehr schlichte Geburtstagskarte mit Glückskleeblättern. So etwas ähnliches habe ich bei Pinterest gesehen.  Manchmal sehe ich dort einfach Karten, die ich auch so oder ähnlich umsetzen möchte 😉

20150810_Geburtstag_schlicht1_klein_blog

Die Karte sollte für einen Mann sein. Für Männer trau ich mich immer nicht an Sterne und Herzen oder Glitter ran 😉 Am Ende ist es jetzt natürlich auch keine typische Männerkarte, sondern universell einsetzbar, aber mir gefällt die Kombination aus dem Farngrün und den Kleeblättern total gut. Gefällt euch die Umsetzung auch?

Liebe Grüße,

Eure Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s