Gastgeschenke für die Taufe

Hi ihr,

ich hatte euch ja schon meine Geburtskarten und Einladungskarten zur Taufe gezeigt, jetzt hieß es Gastgeschenke erstellen.Natürlich wollte ich auch hier mein Farbschema beibehalten 😉 Ich habe mir für die sogenannten „Sour Cream Container“ entschieden. Die Größe finde ich toll für eine Kleinigkeit und gleichzeitig sind die mit überschaubarem Aufwand zu erstellen.

20160828_Goodies Taufe (3)_klein_blog

Ich habe noch Reste von dem hübschen Pergamentpapier mit den Goldakzenten in meinem Schrank gefunden, das passte ja schonmal super ins Konzept. Schnell zugeschnitten auf 10 x 14,5 cm. Dann bekommt man 6 Stücke aus einem Bogen Designpapier. Dann habe ich auf eine kurze und eine lange Seite doppelseitiges Klebeband geklebt. Erst wird dann die lange Seite zu einer „Klorolle“ gerollt und dann an einer Seite unten zusammengedrückt. Die andere Seite habe ich dann quasi „andersrum“ mit einer kleinen Wäscheklammer geschlossen.

20160828_Goodies Taufe (4)_klein_blog

Dann kam noch etwas Deko dran, in den passenden Farben natürlcih 😉

Ursprünglich wollte ich ein goldenes Rocher da rein packen, aber die machen gerade Sommerpause… deshalb sind jetzt ein paar Bonbons drin 😉

So… jetzt bin ich auch durch mit allem, was da rund um die Geburt so zu basteln war … Hoffentlich hat euch alles gefallen!

Merken

Kommentar verfassen

