Stempelset des Monats #2: Produktset Abgehoben

Da ist sie wieder – meine monatliche husthust Stempelserie… Ich bin, wie euch vielleicht aufgefallen ist… echt hinterher mit Blogartikeln. Aber das soll jetzt zumindest kurzfristig wieder besser werden…Ich möchte euch das Produktset „Abgehoben“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up zeigen, dass ich im Februar bei meinen Stempelpartys vorgestellt habe.

Zum Set gehören 16 zum Teil sehr detailierte Gummistempel, bei denen man mal wirklich sehen kann, mit welch hoher Qualität die Stempel verarbeitet werden. Die passenden Thinlits sind eine schöne Ergänzung – besonders die Wolken haben es mir angetan, wie ich auch schon hier geschrieben hatte.

Für meine Stempelpartys hatte ich folgende Karten vorbereitet:

Auf der linken Karte habe ich hauptsächlich gestempelt, bei der rechten Karte (die wir dann nachgebastelt haben), wurde zusätzlich zu Stempeln und Thinlits noch das passende Designerpapier aus der Sale-A-Bration verwendet.

Ihr möchtet auch mal eine Stempelparty bei euch zuhause mit euren Freunden machen? Kein Problem, schreibt mir einfach eine eMail! sternscherepapier@gmail.com