Blog Hop Team Witchcraft – FSK 2017

Hallo zusammen,

Heute ist es wieder so weit, wir vom Team Witchcraft zeigen euch im Rahmen eines Blog Hop die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich habe mir zu diesem Zweck einmal die Thinlits Formen „In den Wolken“ #142748 und die tollen Aquarellstifte #141709 genommen. Wolkenthinlits wollte ich schon immer haben, ich habe mich also wirklich gefreut, als die im Katalog auftauchten. Eigentlich wollte ich Babykarten damit basteln, aber ich brauchte eine Geburtstagskarte, also habe ich das mal versucht. Hier ist mein Ergebnis:

20170121_blog-hop-1_klein_blog

Den Himmel habe ich mit Aquarellstiften in Pazifikblau gemalt und mit dem Aqua Painter #103954 dann verlaufen lassen. Und ich habe alle 4 Wölken im Thinlitsset verwendet und mit Tombow #110755, Glue Dots #103683 und Dimensionals #104430 verschieden hoch aufgeklebt. Die einzelnen Herzchen auf den Wolken habe ich mit der Eulenstanze #118074 gemacht.

Im Hintergrund habe ich noch den Prägefolder Blütenregen #142761 benutzt. Ich persönlich finde ja, dass es mehr wie Herzchen aussieht 😉

Und zum Schluss: Der Gruß ist aus dem Stempelset „Little Cuties“ #142990. So – hab ich noch was vergessen? Ach ja, Papier 😉 Da habe ich Aquarellpapier #122959, Flüsterweiß #106549 und Wassermelone #119980 verwendet. Leider hatte ich kein Band in Wassermelone, da habe ich ein uraltes Band in Rhabarberrot verwendet – ich finde, dass das nicht so weit weg davon ist.

So – und jetzt weiter zu den anderen 😉

Heike (<- hier bist du)

Doro

Steffi

Sandra

Nadine

Merken

Merken

4 Gedanken zu “Blog Hop Team Witchcraft – FSK 2017

Kommentar verfassen

