Ein Elch-Teebeutelbuch

Natürlich hatte ich auch beim Adventskalender-Workshop ein kleines Give-Away für meine Teilnehmer.Weil es ein eher kleiner Workshop war, hatte ich mir etwas Aufwendiges ausgedacht. Ein kleines Teebeutelbuch wollte ich schon länger mal erstellen, und jetzt in der Vorweihnachtszeit bietet sich das sogar an.

20151113_Teebeutelbuch2_klein_blog

Den Elch von Marianne Design habe ich schon seit letztem Jahr, aber bisher habe ich einfach noch keinen Grund gefunden ihn zu benutzen. Das konnte natürlich nicht so weiter gehen 😉 Ist der nicht süß??

Drinnen sind 4 Teebeutel. Die Umschläge dafür habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt.

20151113_Teebeutelbuch3_klein_blog

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Elch-Teebeutelbuch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.