It’s a Boy – ein neues Baby

Ich bin stolze Tante geworden – und weil wir den kleinen Engel leider erst in drei Wochen begrüßen können, wollten wir schon mal eine Kleinigkeit schicken.

Für den Kleinen habe ich also eine Schnullerkette gebastelt

20151115_Pepijn (3)_klein_blog

Die Perlen dazu habe ich von Lemonissimo, da bekommt man wirklich alles, was man für so eine Kette benötigt. Ich habe mich hier nicht fürs klassische Blau, sondern für Türkis-Töne, Grau und Weiß entschieden. Und Sterne gehen ja immer 😉

Und dann brauchte ich natürlich noch eine Karte. 😉

20151115_Pepijn (1)_klein_blog

Ich hatte sowas ähnliches kürzlich auf bei Nellis Stempeleien gesehen… Und schlicht ist ja sowieso eher meins 😉

Die Karte und der Umschlag sind von Tchibo, den Text-Stempel habe ich mir mal selber machen lassen und der Rest ist von Stampin Up, allerdings gibt es das Entchen leider nicht mehr 😉

Liebe Grüße,

Eure Heike

2 Gedanken zu “It’s a Boy – ein neues Baby

Kommentar verfassen

