Morgen ist es soweit!

**** SAMMELBESTELLUNG BIS HEUTE 22h BEI MIR BESTELLUNG ABGEBEN! ****

… der neue Katalog kommt heraus. Aber nicht nur das, morgen gelten für genau einen Tag 3 Kataloge, ab übermorgen dann nur noch der eine neue…Das gibt euch die Möglichkeit, morgen schon aus den neuen, aber auch noch aus den alten Angeboten auszuwählen – UND bei den Dingen, bei denen sich die Preise verändern werden aufgrund von höheren Lieferantenpreisen könnt ihr morgen noch zum alten Katalogpreis shoppen! Sichert euch also jetzt noch alle Stempelkissen, die ihr braucht 😉

Für die Sammelbestellung morgen sendet mir bitte bis heute abend 22h eure Bestellung zu, damit ich sicherstelle, dass schon alles vorbereitet ist!

Meine fleißigen Sammelbesteller haben schon vor ca. 2 Wochen von mir einen neuen Katalog zugesendet bekommen. Natürlich kann ich nicht einfach nur den Katalog senden, ohne zumindest einen kurzen Gruß dazu zu legen 🙂

Ein kleines Kärtchen habe ich gebastelt… Gestempelt habe ich auf Pergamentpapier und im Hintergrund klebt etwas Washi Tape. Der Knopf und das Band stammen aus Sale-A-Bration Paketen.

20150515_neuer Katalog_nah_klein_blog

Insgesamt sah mein Tisch dann so aus:

20150515_neuer Katalog_klein_blog

Immer wieder werde ich gefragt, woher ich die tollen Umschläge habe… Ja, ihr könnt es bestimmt raten 😉 Wie eigentlich fast alles, was bei mir nicht von Stampin Up ist, sind die Umschläge von Hema

Du möchtest auch einen Katalog und hast noch keinen? Melde dich einfach bei mir unter sternscherepapier@gmail.com!

So… und für alle, die ihre Sammelbestellung für heute abend noch nicht fertig haben, habe ich hier jetzt auch noch mal die Angebote der Woche (bis morgen gültig), die in meiner Urlauberei letzte Woche etwas unter gegangen sind!

Liebe Grüße,

Eure Heike

 

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog