Kärtchen mit den Foxy Friends

Seit längerer Zeit habe ich hier schon ein paar Kärtchen rumliegen, die ich mit dem Stempelset „Foxy Friends“ einst für eine Stempelparty gemacht habe. Das Set finde ich ja zu süß und dann gibt es auch noch eine passende Elementstanze dazu – da lacht das Stemplerherz.

Aber das beste ist, dass man ja nicht nur Füchse damit machen kann, sondern auch diverse andere kleine süße Tierchen: Waschbären, Katzen, Rehe, Eichhörnchen…. um nur einige zu nennen. Ihr könnt das einfach mal bei Pinterest eingeben, da gibt es tausende Ideen.

Von so einer Idee habe ich mich hier auch inspirieren lassen: Heike Vass von born2stamp hatte die Idee mit den Minikärtchen und ich musste die einfach nachbasteln!

Falls ihr jetzt auch inspiriert seid, bekommt ihr das Foxy Friends Stempelset bei mir direkt oder im Online Shop 😉

Viele liebe Grüße,

Heike

Merken

Merken

Advertisements