Alles Liebe

Frühling und Sommer sind ja die favorisierten Hochzeitszeiträume, da wollte ich euch noch schnell eine passende Karte zeigen 🙂

Leider wurde der Prägefolder Blütenregen nicht aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen, ich hatte es so gehofft! Denn ich finde ihn wunderschön und meiner Meinung nach sind das nicht unbedingt Blüten sondern kleine Herzchen die da geprägt werden.

Oder was denkt ihr? Ich jedenfalls finde die Karte wunderschön 🙂

Den passenden Umschlag habe ich mit dem Punchboard für Umschläge und dem Designpapier Zum Verlieben, ebenfalls leider mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgelaufen, gemacht.

 

 

Ich bin schon gespannt, wem ich die Karte schenke 🙂

LG

Kommentar verfassen

