Eigentlich hatte ich es schon aussortiert…

Ich hatte glaube ich schon mal erwähnt, dass es ja immer wieder diese Stempelsets gibt, die man schon unter „brauch ich nicht“ abgespeichert hat, bis plötzlich … jemand kommt und damit was tolles bastelt und dann wirkt dieses Stempelset spontan total attraktiv!

Genau so ein Stempelset ist „Cake Crazy“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Als Charlotte im November auf der Bühne ihre Produkt-Vorstellung damit begann, dass dieses Stempelset vermutlich DER Verkaufsschlager des Kataloges würde, hab ich noch arge Zweifel gehegt… aber dann kam sie mit gefühlt 10 verschiedenen Verwendungszwecken bzw. Themengebieten um die Ecke und schon ist das Set in meinem Einkaufskorb gelandet 🙂

Heute zeige ich euch eine Babykarte, die ich damit gestaltet habe.

Ja… ich kann es in euren Gesichtern sehen 🙂 Ihr habt auch nur an Geburtstagskarten gedacht!
Die Girlande kommt übrigens aus dem Set „Moon Baby“.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

