Rückblick auf die Sale-A-Bration

Es ist zwar schon etwas her, aber ich wollte euch noch schnell mein Lieblingsset aus der Sale-A-Bration zeigen und wie schnell man damit tolle Karten machen kann…Es handelt sich um das Set „Delicate Details“,  in dem 5 Stempel zu finden sind, die wie Spitzenband aussehen.

Für eine Geburtstagskarte habe ich hier die 5 Bänder abwechselnd in verschiedenen Farben gestempelt. Zum Abschluss ein Band und einen Gruß, schon ist die Karte fertig!

Hier noch ein Detailbild:

Ich hoffe, damit konnte ich euch etwas inspirieren!

LG und noch einen schönen Abend!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rückblick auf die Sale-A-Bration

  1. Tolle Idee! Sieht total hübsch aus. Ich mag das Set auch sehr, ich finde man kann damit auch hervorragend Karten von innen aufpeppen!
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.