Rückblick auf die Sale-A-Bration

Es ist zwar schon etwas her, aber ich wollte euch noch schnell mein Lieblingsset aus der Sale-A-Bration zeigen und wie schnell man damit tolle Karten machen kann…Es handelt sich um das Set „Delicate Details“,  in dem 5 Stempel zu finden sind, die wie Spitzenband aussehen.

Für eine Geburtstagskarte habe ich hier die 5 Bänder abwechselnd in verschiedenen Farben gestempelt. Zum Abschluss ein Band und einen Gruß, schon ist die Karte fertig!

Hier noch ein Detailbild:

Ich hoffe, damit konnte ich euch etwas inspirieren!

LG und noch einen schönen Abend!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rückblick auf die Sale-A-Bration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s