Rückblick auf die Sale-A-Bration

Es ist zwar schon etwas her, aber ich wollte euch noch schnell mein Lieblingsset aus der Sale-A-Bration zeigen und wie schnell man damit tolle Karten machen kann…Es handelt sich um das Set „Delicate Details“,  in dem 5 Stempel zu finden sind, die wie Spitzenband aussehen.

Für eine Geburtstagskarte habe ich hier die 5 Bänder abwechselnd in verschiedenen Farben gestempelt. Zum Abschluss ein Band und einen Gruß, schon ist die Karte fertig!

Hier noch ein Detailbild:

Ich hoffe, damit konnte ich euch etwas inspirieren!

LG und noch einen schönen Abend!

Ein Gedanke zu “Rückblick auf die Sale-A-Bration

Kommentar verfassen

