Stempelset des Monats #1: Moon Baby

So liebe Menschen, neues Jahr – neuer Katalog! Und es gibt da ja immer DAS EINE Stempelset, welches man UNBEDINGT haben muss…Dieses Jahr ist es das Set „Moon Baby“… ich habe mich sofort verliebt! Und deshalb möchte ich mit diesem Set meine neue Serie „Stempelset des Monats“ starten.

Im letzten Jahr habe ich die Bloggerei etwas schleifen lassen – die Serie soll mich zum einen selbst etwas unter Druck setzen, dass ich zumindest einmal im Monat euch hier was von meinen Bastelaktivitäten zeige, zum anderen gibt es immer wieder neue, total schöne Stempelsets, die es verdienen mal hervorgehoben zu werden 😉

So – jetzt zurück zum Moon Baby. Das Set gibt es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up als Gummistempel mit oder ohne Holzblöcke.

img_3363

Zuerst ins Auge gesprungen ist mir natürlich das süße schlafende Baby auf dem Mond – ist das nicht goldig??? Vielleicht bin ich auch da hormonell vorbelastet, das kleine Baby hier in Willich liegt nämlich nie so friedlich rum :-O

Gestempelt habe ich aber zuerst mit der süßen Kuscheltier (?) – Reihe oben links. Es hat mich so angelacht und ich dachte, das könnte man ja mal hübsch als Hintergrundstempel verwenden… und als ich da so am Stempeln war, dachte ich, man könnte das auch ganz hübsch mal ausmalen 🙂 Und am Ende habe ich dann beides kombiniert!

20170107_moonbaby_kuscheltierchen-2_klein_blog

Puh – ist das nicht hübsch geworden??? Ich bin auf jeden Fall ZIEMLICH verliebt und auch ein wenig stolz auf mich…

20170107_moonbaby_kuscheltierchen-4_klein_blog

So siehts für Mädels aus, und so…

20170107_moonbaby_kuscheltierchen-3_klein_blog

dann für Jungs…

Das Papier im Hintergrund ist Himmelblau bzw. Kirschblüte und in der gleichen Farbe bestempelt. Die Kuscheltiere im Vordergrund habe ich mit schwarzer Archivtinte auf Flüsterweiß gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel ausgemalt. Der Gruß ist auch aus dem Stempelset „Moon Baby“. Ich überlege noch, ob ich auf die Innenseite die Fortsetzung „do you know how loved you are?“ stempele – Was meint ihr?

Ich hoffe, ich konnte euch nun auch begeistern! Wer nun gaaaaanz dringend das Stempelset benötigt, melde sich einfach bei mir 🙂

Liebe Grüße,

Heike

IMerken

6 Gedanken zu “Stempelset des Monats #1: Moon Baby

Kommentar verfassen

