Lieblings-Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte, ganz schlicht gehalten, die irgendwie nur mit meinen Lieblings-SU-Produkten erstellt wurde…Ich wollte den Sterne-Folder mal wieder benutzen – den finde ich total hübsch und trotzdem ist der irgendwie immer nicht so präsent… wie eigentlich alles rund um die Big Shot 🙂 Aber wenn ich dann wieder ein paar von meinen Framelits oder Prägefoldern raushole, bin ich immer begeistert, wie schön das eigentlich ist…

Naja, also habe ich einen Hintergrund geprägt, darauf aus dem gleichen Papier ein Quadrat geklebt, dass habe ich dann mit dem „Gorgeous Grunge“ Set (auch eins meiner Lieblinge und ungefähr das erste was ich von SU hatte) ein bißchen Farbe in den Hintergrund gemacht, einen bermuda-blauen Kreis gestanzt und als Highlight dann ein Glitzerherz oben drauf plaziert.

Den Gruß gestempelt habe ich mit dem „Labeler Alphabet“, dass ja, wie ihr vielleicht wisst, auch zu meinen Lieblingen gehört… Hier ist nun endlich das gute Stück:

img_2265_klein_blog

 

Hoffentlich gefällt euch meine Karte!

Langsam muss ich auch mal in die Weihnachtskarten-Produktion starten… Seid ihr schon dabei? Ich möchte gerne den Sternfolder viel benutzen… wenn ihr super Ideen habt – immer her damit 😉 … ich muss da erst noch in Weihnachtsstimmung kommen!

LG und ein schönes Wochenende!

Heike

Kommentar verfassen

