Geburtstagskartenaktion

Ihr erinnert euch doch bestimmt, dass Anfang des Jahres die tolle Aktion #imbringingbirthdaysback von Shannon West, einer US-Demonstratorin gestartet wurde. Nun, auch im September und Oktober gab es Geburtstagskinder, die ich mit einer schönen Karte glücklich machen wollte – schließlich ist der Vorsatz, dieses Jahr all meinen Freunden eine Karte zu schicken, statt eine Whatsapp oder Facebook-Nachricht, schon ziemlich am Anfang an Zeitmangel gescheitert… aber so einige gibt es ja dann doch, von denen ich weiß, dass die sich ganz besonders freuen würden 🙂

Meine Idee war, dass es aquarellig und in Kirschblüte sein sollte – hier das Ergebnis:

20150923_geburtstagskarten-2_klein_blog

Ich habe erst embossed, dann mit dem Aqua Marker Kirschblüte drüber gemalt und am Ende mit dem Stampin Sprizzer in Wassermelone drüber gespritzt… dann aber sofort ein Taschentuch draufgelegt, um das überflüssige Wasser abzumachen.

20150923_geburtstagskarten-3_klein_blog

Wenn man das ein paar Mal häufiger macht, dann sieht jede Karte anders aus….

Auf dem folgenden Bild habe ich versucht, alle Materialien zu fotografieren, die ich benutzt habe… aber ich weiß schon, dass was fehlt 🙂

20150923_geburtstagskarten-1_klein_blog

 

Richtig – der Spritzer fehlt zum Beispiel… aber vielleicht hilft euch die Sammlung von Materialien ja trotzdem weiter, und ihr lasst euch inspirieren!

Liebe Grüße,

Eure Heike

4 Gedanken zu “Geburtstagskartenaktion

Kommentar verfassen

