Eine Erinnerung an die Taufe

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig hinterher mit meinen Posts… hier ist gerade etwas viel Action mit Hochzeit vom kleinen Bruder und Marathon vom Lieblingsmann, dazwischen Eingewöhnung der Kleinen in die Kita und jedes Wochenende unterwegs… aber ich will mich nicht beschweren – ist manchmal so.

Einige Neuigkeiten gibt es aber trotzdem 😉 Zum Beispiel arbeite ich an meiner eigenen STERNSCHEREPAPIER Facebook-Seite… Wobei arbeiten schon fast zuviel gesagt ist, sie steht nämlich schon, es fehlt nur noch ein schönes Titelbild… Passend dazu habe ich auch einen Instagram Account eröffnet, wo ich, wenn es mir ein wenig an Zeit mangelt für Blogartikel, auch schonmal zwischendurch ein Foto poste… Hier auf dem Blog könnt ihr immer die letzten 4 Fotos rechts in der Leiste sehen.

Dann bin ich ja wie gesagt etwas busy mit der Hochzeit vom kleinen Bruder… Leider habe ich nicht soooooo viel Zeit, wie ich gerne hätte, um mich da richtig auszutoben, aber ein paar Kleinigkeiten werden natürlich schon vorbereitet… Ich zeige euch dann demnächst gesammelt, was ich so gebastelt habe und der Papierteil landet dann auch hier auf der Hochzeitspapeterie-Seite… vielleicht heiratete ja der / die eine oder andere bald und möchte auch ein paar handgefertigte Sachen?… Ihr dürft euch gerne melden – nix ist unmöglich…

So und jetzt auch noch ein kreativer Beitrag 🙂 Ich wollte euch nämlich noch das Erinnerungsbild für die Taufe von Tom zeigen, was ich kürzlich auf Wunsch gestaltet habe. Hier der erste Entwurf, um eine Idee zu bekommen…

20160830_taufbild-tom-1_klein_blog

 

Am Ende sollte es statt Blau Türkis sein, weil das Stempelkissen auf für die Fingerabdrücke verwendet werden sollte. Außerdem sollte der Elefant auf einen kleineren Hügel 😉 Das wurde natürlich auch so umgesetzt… und jetzt TADAA das Bild wie es in fertig aussah 🙂

20160830_taufbild-tom-fertig_klein_blog

Ich finde das Ergebnis total gelungen und hoffe, der kleine Tom erfreut sich noch eine ganze Weile daran in seinem Kinderzimmer 🙂

Ein schönes Wochenende und bis bald!

 

 

Kommentar verfassen

