Einladung zur Taufe

Bei uns steht die Taufe von Kind Nr. 2 an, da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, die Einladungskarten selber zu machen.Und weil man ja im Laufe seines (Bastel-)Lebens auch manchmal etwas verrückt wird, bzw. immer alles passend zusammen haben möchte, mussten die Einladungen natürlich auch zu den Geburtskarten passen, die ich bereits früher erstellt habe. Würdet ihr mich für endgültig verrückt erklären, wenn ich beichte, dass ich schon an dem Design für Geburts- und Taufkarten für Nr. 3 arbeite? Dann erzähle ich das lieber nicht 😉

Hier erstmal die oben erwähnte Einladung:

20160804_Einladung Taufe_klein_blog (3)

Wie schon bei den Geburtskarten habe ich wieder die Kombi Jade mit Gold verwendet. Langsam habe ich wirklich kein Jade mehr – was mache ich dann nur???? Den Stempel „Einladung zur Taufe“ gab es vor einigen Jahren mal in einem Saisonkatalog von Stampin Up, damals habe ich geglaubt, dass es ja immer wieder sowas gibt und ich den deshalb nicht brauche… In echt habe ich aber jetzt EWIGKEITEN damit verbracht, den auf Ebay zu jagen 😉 Wunderhübsch, oder???

20160804_Einladung Taufe_klein_blog (1)

Natürlich habe ich nicht nur 3 Karten erstellt, aber ihr kennt das vielleicht – man ist so in einer Euphorie wenn die Karten dann fertig sind und will die schnell unter die Leute bringen – und schwups – da hat man das Fotografieren vergessen. Aber zum Glück habe ich hier noch ein paar liegen, die ich erst am Wochenende verteile 😉

Und für alle, die sich fragen, wie schlimm es noch werden kann – hier die Taufkerze… ich hab selber gebastelt, weil mir bei allen die ich gefunden habe entweder die Farben oder die Motive oder beides nicht gepasst haben 😉 Gold und Jade und Sterne halt 😉

20160810_Taufkerze_klein_blog

Seid gespannt auf weitere Episoden in dieser Reihe 😉

Ein Gedanke zu “Einladung zur Taufe

Kommentar verfassen

