Kleines Give-Away für meine Sammelbesteller

Ich habe mir überlegt, dass es ja ganz schön wäre, wenn meine Kunden immer eine Kleinigkeit „dazu“ bekommen sollen, wenn sie an meinen Sammelbestellungen teilnehmen. Es hat zugegebenermaßen etwas gedauert, bis ich auf die grandiose Idee gekommen bin, aber wie sagt man – besser spät als nie 😉

Auf jeden Fall habe ich mich dann diese Woche an den Basteltisch gesetzt und mal was gezaubert. Der Trick ist ja, das es nicht zu groß und vor allem nicht zu dick sein soll – evtl. muss es ja mit in einen Briefumschlag passen. Herausgekommen ist nach kurzer Ideensuche auf Pinterest ein kleines Täschchen mit einer Brause drin:

20160804_Sammelbesteller_klein_blog

 

Im Wesentlichen ist so ein Täschchen ganz einfach zu erstellen… Hier eine kurze Anleitung:

  1. Ihr braucht ein quadratisches Stück Designpapier (Ich hab hier 18 x 18cm genommen)
  2. Legt es mit einer Spitze nach unten vor euch
  3. Faltet nun die untere Ecke auf die obere, so dass ein Dreieck entsteht
  4. Jetzt faltet ihr die rechte Ecke des Dreiecks an die linke Seite des Dreiecks, so dass darüber ein gleichschenkliges Dreieck entsteht (na, wer hat in Geometrie aufgepasst???)
  5. Nun die linke Ecke genauso auf die rechte Seite
  6. und am Ende müsst ihr nur noch das obere Papier eures gleichschenkligen Dreiecks nach unten falten und verzieren 😉

20160804_Sammelbesteller(2)_klein_blog

Naja, ich hoffe, ihr konntet es verstehen und natürlich hoffe ich auch, dass meine Sammelbesteller sich freuen 😉

 

Merken

Kommentar verfassen

