Blog Hop Team Witchcraft

Hallo zusammen,

beim zweiten Blog Hop von Team Witchcraft. Heute ist das Thema Geburtstagskarten… Die kann man ja immer gebrauchen, denn spätestens seit der #I’mbringingbirthdaysback Aktion von Anfang des Jahres werden ja wieder mehr Karten geschrieben 🙂

Ich hab mehrere Anläufe gebraucht, bis ich „meine“ Karte hatte… ich hoffe, sie gefällt euch auch!

20160725_Blog Hop Geburtstagskarten (3)_klein_blog

Zuerst war der Plan einen Kranz aus Goldband und Sternen zu bilden (leider gibt es die Itty Bitty Sternstanze nicht mehr – ich liebe die!!), dann kam die Idee mit etwas Wasser zu spielen und einen Hintergrund zu bauen und das bunte Stückchen Papier, auf dem der Gruß steht ist eigentlich mehr zufällig am Ende da reingerutscht – hat die Karte aber meiner Meinung nach perfekt gemacht….

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche mit unserem Blog Hop – Klickt euch doch einfach gleich weiter!

LG, Heike

Heike (<- hier bist du)

Doro

Steffi

Sandra

Nadine

Katrin

Merken

Merken

Kommentar verfassen

