Schnelles Kärtchen und Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit einem schnellen Geburtstagskärtchen den Blog Hop von unserem Team Witchcraft ankündigen 🙂

Am Montag dreht sich dort nämlich alles um Geburtstagskarten – ich bin sicher, da ist das eine oder andere Highlight dabei, welches ihr nicht verpassen möchtet…

Um in Schwung zu kommen habe ich schon mal ein schnelles Kärtchen erstellt.

20160722_Geburtstagskarte (1)_klein_blog

Ich mag die Blumen im Hintergrund total gerne und Flamingorot von den neuen InColors hat es mir sowieso angetan 🙂

Und? Seid ihr schon gespannt? Wir sehen uns dann am Montag 🙂

Kommentar verfassen

