Flamingorote Hochzeitsgrüße

Am Wochenende müssen wir mal wieder auf eine Hochzeit. Zeit, mal was von meinen neuen Spielsachen zu testen!



Die Blume musste ich haben… Zum ausmalen wie hier und auch für Ton-in-Ton Stempel im Hintergrund.

Der Gruß kommt aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt, dass ich hauptsächlich wegen diesem Stempel und dem Weihnachtsstempel habe… Kennt ihr auch das Problem?

Farblich ist alles in Flamingorot und Farmgrün gehalten. Die Torte habe ich mal so ähnlich bei Stempelwiese gesehen.

Gefällt’s euch?

LG,

Heike

Advertisements

2 Gedanken zu “Flamingorote Hochzeitsgrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s