Blog Hop: Die neuen In Colors

Tadaaa… Hier ist er – unser erster Blog Hop vom Team Witchcraft!

Bei der Team Weihnachtsfeier hatte ich gefragt, ob das nicht was für uns wäre und alle waren dabei: Meine Upline Sandra hat alles organisiert und meine Downline Steffi hat unser schönes Logo „gebastelt“. DANKE ihr zwei!

Ja, wie gesagt, ein Blog Hop stand schon länger auf meiner To Do Liste, aber… Und dann ist es doch passiert, dass ich erst drüber hinweg gekommen bin, dann übers Wochenende weg war, und jetzt am Sonntag Abend plötzlich noch etwas vorbereiten muss für morgen früh 😳

Sandra hat sich als Thema die neuen Farben gewünscht und am Wochenende im Freundeskreis ein Baby geboren wurde. So ein kleiner Junge will gebührend willkommen geheißen werden und so war schnell klar, dass ich eine Karte zur Geburt eines kleinen Bruders erstellen werde – in der neuen In Color Jeansblau.

Nur in Blau ist ja auch blöd und weil ich die Marienkäfer aus dem neuen Gastgeberset „Love you lots“ so süß finde, habe ich mit Glutrot kombiniert. Sehen die beiden nicht wie großer und kleiner Bruder aus?

Das „Epic Alphabeth“ mit dem ich das „Hallo“ gestempelt habe fällt leider zu Ende Juni raus aus dem Katalog – sehr schade! Aber ich hab schon ein tolles neues Buchstabenset gefunden – lasst euch überraschen!

Ich hoffe, der kleine Mann, sein großer Bruder und die Eltern freuen sich!

Natürlich gibt es nicht nur eine neue Farbe, sondern gleich fünf 😊  Für meine Kunden habe ich zur Übersicht alle auf ein kleines Tag geklebt bzw. geschrieben und dann mit einer kleinen Überraschung dem Katalog beigelegt. (Wenn du auch einen Katalog möchtest: sternscherepapier@gmail.com)


So, jetzt wünsch ich dir viel Spaß bei den anderen, weiter geht es bei Doro:

Heike (<- hier bist du)

Doro

Steffi

Sandra

Nadine

Katrin

Kommentar verfassen

