Vatertag

Auch dieses Jahr sollte es zum Vatertag hier natürlich eine Kleinigkeit geben. Weil meine Mädels ja sowieso noch kein Taschengeld und auch noch keine richtigen Ideen haben („Papa möchte ein Skateboard. Und Rollschuhe“) hab ich noch etwas unterstützt 😉

Die Große hat ein Bild gemalt, ich etwas Zubehör für einen Männertag besorgt und eine Karte gebastelt, in die sie dann geschrieben hat. Noch ein Foto dazu, fertig war das Paket!

  
Papa war überrascht und hat sich gefreut 😊

Ich wünsch euch noch ein sonniges Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s