On Stage in Düsseldorf 

Während ihr das hier lest, bin ich in Düsseldorf auf der lokalen Stampin Up Veranstaltung zum neuen Katalog… Alles natürlich geheim, aber ich hab schon Angst um meinen Kontostand 😊

Auf solchen Veranstaltungen wird auch immer geswappt und ich hatte lange gehadert, schließlich ist der Umzug erst 3 Wochen her 😳 aber dann hab ich doch noch was in 2 Nachtschichten gezaubert:

  
Verpackt hab ich eine Ahoi-Brause, die mag ich total gerne 😊 die Zitrone ist übrigens kein Stempel im eigentlichen Sinne. Dafür habe ich eine Kartoffel genommen und geschnitzt. Der Spruch ist mit dem Computer geschrieben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Heike

Advertisements

Ein Gedanke zu “On Stage in Düsseldorf 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s