Weihnachtspost

Wie jedes Jahr habe ich auch in diesem Jahr wieder eine große Menge Weihnachtskarten versendet.

Weil ich aber dieses Jahr nicht so richtig produktiv bzw. davon nicht mehr so viel übrig war, habe ich in meiner Weihnachtskarten-Kiste hauptsächlich noch Restkarten aus dem Vorjahr gefunden. Naja… und dann stand ich plötzlich vor dem Problem, dass ich nicht mehr wußte, wem ich welche Karte geschickt habe.

Wahrscheinlich würde es den meisten gar nicht auffallen, wenn sie zwei Jahre hintereinander die gleiche Karte bekommen, aber wirklich riskieren wollte ich das auch nicht. Also habe ich mir überlegt, dass ich jetzt anders vorgehen muss. Und deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Jahr einfach eine Karten in größerer Menge zu produzieren, und an alle zu schicken.

Der Plan war gut, nur ist das natürlich immer blöd, wenn man sich das freitag abend überlegt und Samstag muss die Post schon raus…. Also durfte es auch keine unglaublich aufwendige Karte werden und das Material musste schon da sein 😉

Lange Rede, kurzer Sinn – hier ist jetzt meine diesjährige Weihnachtskarte!

20151218_Weihnachtspost (2)_klein_blog 20151218_Weihnachtspost (1)_klein_blog

Der Schneemann ist aus einem Stempelset von Das Depot, das strukturierte Papier von Stampin Up, aber leider nicht mehr verfügbar, und die Kartenrohlinge sind von Faltkarten. Die glutroten Punkte im Hintergrund sind mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ von Stampin Up gemacht, das „Fröhliche Weihnachten“ habe ich mir mal selber machen lassen. Den Schneemann habe ich mit den Markern von Stampin Up ausgemalt.

Ich hoffe, dass alle meine Post bekommen haben und sich gefreut haben. Ich zumindest war sehr zufrieden mit meiner Karte 🙂

Nun bleibt mir nur noch, euch allen da draußen unglaublich schöne Feiertage zu wünschen und mich jetzt selbst in die Weihnachtspause zu verabschieden 😉

Viele besinnliche Grüße,

Eure Heike

Kommentar verfassen

