Heimelige Weihnachtskarten

Gestern hatte ich ja schon erwähnt, dass ich noch einen Schwung Weihnachtskarten gemacht habe.

Unter anderem habe ich auch das Designpapier „Heimelige Weihnachten“ herausgeholt, welches ich ja eigentlich schon etwas zu schön zum verbasteln finde. Eher zum in den Schrank legen und bestaunen 😉

20151214_Weihnachtsmannkarten (1)_klein_blog 20151214_Weihnachtsmannkarten (3)_klein_blog

Den Weihnachtsmann habe ich ausgeschnitten aus dem Bogen mit den Weihnachtsmännern 😉 Der Stempel ist aus dem Set „Schöne Feiertage“.

Das Schneeflöckchen-Papier im Hintergrund finde ich soooo schön, dass ich auch gleich noch mal meinen Rudolph draufgebastelt habe 😉

20151215_Rudolph_Karten (3)_klein_blog 20151215_Rudolph_Karten (1)_klein_blog

Hoffentlich gefällt euch das auch so gut wie mir!

Kommentar verfassen

