Kreativ-Wichteln bei Stempelwiese

Heute möchte ich euch gerne meine Geschenke vom Kreativwichteln zeigen!Für die, die das noch nicht kannten, auf dem Blog von Steffi Helmschrott konnte man sich bis Ende November zum Kreativwichteln anmelden. Es wurde ein kreatives Geschenk in einem Wert von ca. 10€ angefertigt und verschickt.

Dieses Jahr habe ich das erste Mal mitgemacht. Mein Geschenk war eine selbstgenähte Stifterolle, von der ich natürlich vergessen habe ein Foto zu machen 😦 Aber falls mein Wichtel dies liest: Schick mir doch bitte eins 😉

Und gestern kam dann mein Wichtelgeschenk an! Die liebe Johanna aus Oberhausen hat nicht nur eine wunderhübsche Karte gebastelt, sondern sie hat vor allem mir eine Körner-Eule genäht und kleine Babyschuhe gehäkelt (?).

Hier könnte ihr meine Geschenke bewundern:

20151219_Kreativwichteln_klein_blog

Vielen lieben Dank Johanna, ich finde meine Geschenke ganz zauberhaft und werde ganz sicher auch nächstes Jahr wieder teilnehmen!

2 Gedanken zu “Kreativ-Wichteln bei Stempelwiese

  1. Liebe Heike,
    Es freut mich, dass dir der Inhalt des Päckchens gefällt. (Die kleinen Schühchen sind gestrickt). Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Johanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

