Babygeschenke

Auf Pinterest und Facebook sehe ich immer mal wieder so schöne Ribba-Rahmen für Babys vorbeikommen. Daran hab ich mich jetzt auch mal versucht.

Da es um Rahmen für Geschwister ging, wollte ich, dass diese zusammen passen. Ich habe also für beide das gleiche Layout verwendet.

20151205_Geburtsrahmen (1)_neu_klein_blog 20151205_Geburtsrahmen (2)_neu_klein_blog

Wie ihr seht bin ich ja eher nicht knallbunt unterwegs, sondern zarter… was aber ja auch zum Babythema passt. Der Mädelsrahmen wirkt etwas farbiger, in echt ist der Unterschied nicht so groß.

Die Rahmen kamen bei der Beschenkten jedenfalls super an 😉

LG,

Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s