Weihnachtliche Ziehverpackung

Man benötigt ja immer mal eine kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken – besonders zu Weihnachten.

Vor einiger Zeit habe ich bei Cornelia eine Ziehverpackung gesehen, die ich gerne nachbasteln wollte. Geplant war sie als Projekt für den Workshop letzte Woche, der dann jedoch leider ausfallen musste.

Entstanden ist eine Hanuta-Verpackung, die ich mit dem Designpapier Heimelige Weihnachten gestaltet habe:

20151201_Ziehverpackung_Heimelige Weihnachten (3)_klein_blog

Und so sieht es dann aus, wenn man an dem kleinen goldenen Band zieht:

20151201_Ziehverpackung_Heimelige Weihnachten (2)_klein_blog

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

 

Folgende Produkte von Stampin Up habe ich verwendet:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s