Adventskalender basteln mit Kindern

Heute zeige ich euch den letzten Adventskalender für dieses Jahr. Und dieser ist ein ganz besonderer, weil er ein Geschenk für Freunde war, und weil mir meine kleine Tochter geholfen hat 🙂

Basteln mit Kindern ist ja immer etwas aufregendes. Und meine Tochter ist wirklich gerne kreativ. Aber sie ist noch keine 3 Jahre alt und deshalb nicht unbedingt für filigrane Bastelarbeiten zu gebrauchen.

Also habe ich 24 Butterbrotstüten genommen (naja, noch ein paar mehr ;-)), Stempel und -farbe, Washitapes und auch etwas Kleber bereitgestellt, und wir haben mal munter drauflos gestempelt und geklebt. Und hier ist das Ergebnis:

20151130_Adventskalender_Marianne_klein_blog

Und jetzt: EINEN SCHÖNEN ADVENT!

Eure Heike

2 Gedanken zu “Adventskalender basteln mit Kindern

Kommentar verfassen

