Adventskalender-to-go

Adventskalender-to-go sind ja im Moment DER Renner in den gängigen Bastel-Foren. Hübsch verpackt sind sie eine nette kleine Aufmerksamket zum Verschenken.

Und da ich ja gerade in Elternzeit bin, dachte ich, ich verschenke diese an mein Team von der Arbeit, damit die sich auch regelmäßig an mich erinnern 😉

Also habe ich mich mal ans Verpacken und Dekorieren gemacht. Ausgegangen bin ich von einer Verpackung, die Kerstin Kreis mal auf ihrem Blog vorgestellt hat (klick) und dann habe ich in meinen Papierbeständen gewühlt 😉 Hier die Ergebnisse!

 

20151124_Adventskalender to go (1)_klein_blog

 

Welcher ist euer Favorit?

 

2 Gedanken zu “Adventskalender-to-go

  1. Hallo Heike,

    die sehen alle toll aus! Aber der rote links oben mit dem Holz Elch ist besonders toll, der erinnert mich an etwas warmen, molliges 🙂 Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent!

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

