Adventskalender mal anders

Grundsätzlich bin ich ja ein Freund (bzw. eine Freundin) der klassischen Weihnachtsfarben Rot, Grün, Gold. Aber ich hatte ja schon kürzlich mich mal an schwarz versucht (klick für die edlen Weihnachtskarten) .Und als mir dann eine Freundin das großartige Adventskalender-Set aus dem letzten Jahr geliehen hat (wieso hatte ich das gleich damals nicht gekauft??), und ich dann auch noch die Pailetten in Kirschblüte in der Hand hatte, ist da mal eine andere Idee in meinem Kopf gewachsen: Wieso nicht mal Gold, Schwarz und eben Kirschblüte kombinieren??

20151122_Adventskalender mal anders_klein_blog

Zu den oben genannten Farben kam dann noch etwas Vanille und gaaaaaaanz viel Glitzer.

Hier noch ein Detailfoto:

20151122_Adventskalender mal anders2_klein_blog

Und jetzt überlege ich, ob ich das entschuldigung total geil finde, oder irgendwie auch nicht…. Was meint ihr? Habt ihr auch schon mal in der Farbkombi gearbeitet? Was ist dabei rausgekommen?

Und: Findet ihr meinen klassischen Adventskalender schöner, oder diesen? Einer geht an meine Mama – welchen würdet ihr behalten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Weihnachtswerke in schrägen Farbkombis unten in den Kommentaren posten würdet!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Eure Heike

Price: 9,00 €

Price: 22,00 €

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen

