Kleine Geschenke zum Mitnehmen

Ganz kurz zeige ich euch die Knallbonbons, die ich Freitag noch eben schnell gemacht hatte, um sie mit zu einem Workshop zu nehmen.Euch fällt bestimmt auf, dass das Papier noch aus dem Frühjahrskatalog ist, und nicht wirklich zu Weihnachten passt, aber der Workshop war zum Save-The-Date-Karten basteln für eine Hochzeit (klick für den Artikel über das Brainstorming für die Karten), und da war gelb-blau eine favorisierte Farbkombi, deshalb passte das ganz Designerpapier irgendwie ganz großartig zum Thema.

20151121_Save-The-Date Workshop_klein_blog

Die Knallbonbons waren ursprünglich für zwei Ferrero Küsschen ausgelegt, aber dann habe ich festgestellt, dass ich gar nicht genug Küsschen zuhause hatte und so ist was anderes reingewandert.

Falls ihr euch für die Maße interessiert:

Ich habe Designpapier in 5 1/2 x 6 inch zugeschnitten und die kurze Seite bei 1 1/4“, 2 1/2“, 3 3/4“ und 5 “ gefalzt, die lange Seite habe ich bei 1“ und 5“ gefalzt.

LG,

Eure Heike

Kommentar verfassen

