Adventskalender im Rahmen

Am Wochenende habe ich in einem Workshop mit ein paar Mädels Adventskalender gebastelt. Dafür haben wir die kleinen Geschenkboxen von Stampin Up beklebt und in einem Rahmen vom schwedischen Möbelhaus dekoriert.

Hier ist mein Beispielrahmen:

20151113_Adventskalender1_klein_blog

 

Die Idee habe ich von Pinterest, da gibt es mehrere Rahmen die zu Adventskalendern umfunktioniert wurden, und auch andere Adventskalender aus den kleinen Boxen und mit dem Designpapier „Heimelige Weihnachten“  und den dazugehörigen Accessoires.

Eine schöne Adventszeit euch!

 

Hier noch eine Materialliste:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Advertisements

Ein Gedanke zu “Adventskalender im Rahmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s