Das Geschenktütenboard

… ist mein neuer Favorit, wenn es darum geht, eine Kleinigkeit schnell und hübsch zu verpacken…Letzte Woche habe ich es sofort zweimal einsetzen können. Zuerst wollte ich nur schnell eben DANKE sagen für einen Gefallen, den mir jemand getan hatte, dann wollte ich einer Kundin eins vor den Accessoires, die sie in meiner Online-Aktion in den letzten Monaten erworben hatte nicht einfach so in die Hand drücken. In beiden Fällen habe ich in kurzer Zeit aus einem Stück Designpapier und dem Board für Geschenktüten eine hübsche Verpackung gebastelt.

20151112_Kleines Dankeschön1_klein_blog 20151112_Kleines Dankeschön2_klein_blog

Den Anhänger habe ich dann jeweils mit Stempeln von Perlenfischer bestempelt. Die Löcher in Tüte und Anhänger habe ich übrigens mit der Trio-Stanze aus dem Herbst- / Winterkatalog gestanzt – Sehr praktisch wie ich finde!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

