Babykarte mit neuem Lieblingsstempel

Im Freundeskreis gibt es wieder ein neues Baby – eine Gelegenheit um meinen neuen Lieblingsstempel auszuprobieren.

Hier erstmal die Karte:

20151031_welcome_Jonathan_klein_blog

Mein neuer Lieblingsstempel ist – ratet mal – genau! Der wunderhübsche Kranz von Perlenfischer, den ich am Wochenende auf der Kreativwelt erstanden habe. Es ist auch nicht der einzige Stempel, den ich von dem Label hier aus Frankfurt habe 🙂 Leider darf ich die Stempel nicht für meine Karten im Dawanda-Shop verwenden, aber für verschenkte Karten schon – also verschenke ich jetzt wieder häufiger Karten, damit ich den Stempel benutzen kann!

Der Elefant kommt von Clearly Besotted Stamps, und den Typo-Stempel habe ich aus zwei Sets von Karten-Kunst zusammengesetzt.

Gestempelt habe ich in Grasgrün und Marineblau.

Gefällt euch die Karte?

LG,

Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s