Babykarte mit neuem Lieblingsstempel

Im Freundeskreis gibt es wieder ein neues Baby – eine Gelegenheit um meinen neuen Lieblingsstempel auszuprobieren.

Hier erstmal die Karte:

20151031_welcome_Jonathan_klein_blog

Mein neuer Lieblingsstempel ist – ratet mal – genau! Der wunderhübsche Kranz von Perlenfischer, den ich am Wochenende auf der Kreativwelt erstanden habe. Es ist auch nicht der einzige Stempel, den ich von dem Label hier aus Frankfurt habe 🙂 Leider darf ich die Stempel nicht für meine Karten im Dawanda-Shop verwenden, aber für verschenkte Karten schon – also verschenke ich jetzt wieder häufiger Karten, damit ich den Stempel benutzen kann!

Der Elefant kommt von Clearly Besotted Stamps, und den Typo-Stempel habe ich aus zwei Sets von Karten-Kunst zusammengesetzt.

Gestempelt habe ich in Grasgrün und Marineblau.

Gefällt euch die Karte?

LG,

Eure Heike

Kommentar verfassen

