… eine 5-Minuten-Karte

Hallo zusammen,

heute habe ich mal einen Tipp für euch, wie man an eine schnelle Karte kommt 😉  Neulich brauchte ich mal eine schnelle Grußkarte. Da habe ich mich erinnert, dass ich das Projektset Grußelemente aus dem neuen Katalog bestellt hatte – zugegebenermaßen hauptsächlich, weil ich die dazugehörige Aufbewahrungsdose ganz unglaublich hübsch finde. Aber auch das passende Stempelset finde ich wunderschön und vielseitig.

Naja, auf jeden Fall habe ich mich in der Situation an das Set erinnert und dann auch gleich mal eine schnelle Karte gebastelt! Im Set enthalten sind Kartenrohlinge, Dekopapiere und Embellishments und auch eine Anleitung mit Vorlagenkarten. Ihr seht, im Set ist alles gemacht für eine schnelle Erstellung einer Karte.

Hier seht ihr mein Ergebnis:

20150920_Grußelemente_klein_blog

Wie ihr seht, habe ich dir Vorlage leicht für meine Bedürchnisse angepasst – aber sieht die Karte nicht hübsch aus?

LG,

Eure Heike

Kommentar verfassen

