Katalog-Beilage für meine Kunden ;-)

Anfang September habe ich den Herbst-/Winterkatalog an die Katalogbesteller geschickt. Natürlich wollte ich gleich eine Kleinigkeit mitschicken, bei der man schon ein paar Produkte sieht. Deshalb habe ich kleine Post-Its in einem kleinen Umschlag verpackt.

20150901_Kataloggoodies2_klein_blog

Die kleinen Umschläge habe ich mit dem Envelop Punch Board gemacht, allerdings nicht als flacher Umschlag, aber mit einer Höhe von 0,5cm. Dafür gibt es diverse Seiten im Internet, wo man in Tools eingeben kann, welche Maße so ein Umschlag (oder evtl. auch eine Box) haben soll, und die Maße für das Papier und die Falz- und Punchpunkte werden ausgegeben. So einen Rechner findet ihr z.B. hier.

Wenn ihr auch noch einen Herbst-/Winterkatalog oder auch den Jahreskatalog möchtet – meldet euch unter sternscherepapier@gmail.com!

Liebe Grüße,

Eure Heike

Kommentar verfassen

