Hochzeitskarte mit Aquarelleffekt

Ich wollte mich jetzt auch endlich mal mit dem Wassercolorieren auseinandersetzen, nachdem ich da in letzter Zeit so unglaublich viele Karten auf anderen Blogs und bei Pinterest gesehen habe.

Ich habe Aquarellpapier mit Versamark bestempelt und dann die Torte embossed. Dann habe ich mit den Stampin Write Markern etwas coloriert und mit dem Aquamarker dann mit Wasser die Farbe verteilt. Ein paar Perlen dazu – vielmehr braucht es gar nicht 😉

Die Farben sind Taupe, Zartrosa und Farngrün.

Gefällt die Karte euch???

20150810_Hochzeit_Aquarell1_klein_blog

Liebe Grüße,

Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s