Zum Umzug ins neue Haus

Ich habe mich neulich auch mal daran versucht, mit Projekt Life Karten eine Karte zu erstellen…  Das Ergebnis ist durchaus sehenswert fand ich 😉

Leider ist das hier gebrauchte Projekt Life Set „Abenteuer Alltag“ aus dem alten Katalog, aber auch im aktuellen Katalog gibt es tolle Sets, die man also durchaus auf für verschiedene Zwecke verwenden kann 😉

20150810_Umzug1_klein_blog

Habt ihr auch schon Karten mit Hilfe von Projekt Life Sets erstellt? Vielleicht könnt ihr diese hier in den Kommentaren posten – ich würde mich sehr freuen!

LG,

Eure Heike

Kommentar verfassen

