A little birdie told me…

Von meinen Kollegen bekam ich den Auftrag eine Babykarte im Sinne von Schwangerschaftskarte zu erstellen. Das war der passende Anlass, um endlich einmal das neue Designpapier ‚Süße Kleinigkeiten‘ mit passendem Washi Tape auszuprobieren!

20150728_Babykarte Schildkröten_klein_blog

Das ‚A little birdie told me, you’re having a‘ ist ein Gastgeberinnenset aus dem alten Katalog in das ich noch immer verliebt bin. Da gibt es auch so eine schöne Wolke mit Herzchen… 😉

Das Baby habe ich dann noch mal aus einem aktuellen Set ‚Wir feiern‘ genommen.

Habt ihr das neue Designpapier auch schon verwendet? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ergebnisse hier unten verlinkt! Falls ihr das Papier nun auch unbedingt braucht: Meine nächste Sammelbestellung ist am 3o.07.!

Eure Heike

Kommentar verfassen

