Glückwunsch zur bestandenen Schreinerlehre

Heute zeige ich euch eine Karte die ich im Auftrag erstellt habe. Ein junger Mann hat seine Schreinerlehre erfolgreich bestanden und eine schlichte Karte wurde benötigt.

20150713_Glückwunsch_Holz_klein_blog

Männerkarten stellen mich ja immer vor eine Herausforderung! Schlicht sollen sie sein, nicht so viel Klimbim haben und trotzdem toll aussehen. Ich hab mich hier für den natürlichen Look entschieden. Dazu gehören Kraftpapier, die Prägeform Holz und das Juteband kombiniert mit einem leichten Grünton. Ein schlichter Glückwunsch hat die Karte komplettiert. Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir!

Bis auf den Stempel (der ist von Kartenkunst) sind alle Materialien von Stampin Up:

 

 

Kommentar verfassen

