Frühlingshafte Geburtstagskarte

Vor kurzem habe ich mal wieder im Auftrag eine Geburtstagskarte erstellt. Rot und Grün waren gewünscht.

Da ich ja eher schlicht unterwegs bin und nur rot-grün mir etwas zu aufdringlich war, habe ich das ganze mit viel weiß ergänzt.

20150428_HappyBirthday_RotGrün2Auf dem Foto sieht man leider nicht so gut, dass das weiß noch mit großen Punkten geprägt ist. Die Blumenherzen sind im inneren der Karte, in die man durch einen gestanzen Kreis sehen kann.

20150428_HappyBirthday_RotGrün3

Das Happy Birthday habe ich embossed – dadurch wirkt es kräftiger!

Ich hoffe, euch gefällt die Karte 😉

Einen schönen Start in die Woche!

Eure Heike

Kommentar verfassen

