Workshop-Geschenk

Für meinen Oster-Workshop vor kurzem hatte ich natürlich auch ein kleines Geschenk für meine Teilnehmer vorbereitet.20150404_Workshop-Goodie_klein_blog

Verwendet habe ich die Karten-Rohlinge aus dem Set Hip Hip Hurra, die Knickkante habe ich mit einem Papierstreifen und den Blumen kaschiert.

Leider ist mir die tolle Idee nicht alleine gekommen 😉 Gesehen habe ich das bei www.kreativersum.com

Und wie ihr seht, habe ich da auch gar nicht viel abgeändert, weil ich das so schön fand!

Und jetzt – genießt die Sonne!

Eure Heike

Kommentar verfassen

