Workshop-Geschenk

Für meinen Oster-Workshop vor kurzem hatte ich natürlich auch ein kleines Geschenk für meine Teilnehmer vorbereitet.20150404_Workshop-Goodie_klein_blog

Verwendet habe ich die Karten-Rohlinge aus dem Set Hip Hip Hurra, die Knickkante habe ich mit einem Papierstreifen und den Blumen kaschiert.

Leider ist mir die tolle Idee nicht alleine gekommen 😉 Gesehen habe ich das bei www.kreativersum.com

Und wie ihr seht, habe ich da auch gar nicht viel abgeändert, weil ich das so schön fand!

Und jetzt – genießt die Sonne!

Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s