Verspätete Frohe Ostern!

Hallo zusammen,

heute melde ich mich aus dem Kurzurlaub mit einem nachträglichen „Frohe Ostern“ zurück!Wir haben uns kurz nach London abgesetzt – tolle Stadt – kann ich jedem empfehlen 😉 …

20150406_London_klein_blogDabei ist vollkommen untergegangen, dass ich euch noch mein Workshop-Projekt aus dem Osterworkshop zeigen wollte:

20150405_Ostern2_klein_blog

Wir haben eine Explosion-Box mit passender Karte gebastelt.

20150405_Ostern4_klein_blog

Wenn man den Deckel abnimmt, dann fällt die Box auseinander – explodiert sozusagen 😉

 

20150405_Ostern3_klein_blog

Die Karte wurde passend dazu gestaltet, einzig das Prägen mit den Punkten haben wir bei der Box nicht gemacht.

So – ich hoffe, ihr hattet genauso schöne Ostertage wie ich 😉

Für alle, die gerade besonders kreativ motiviert sind: Morgen gibt es nicht nur neue Wochenangebote, auch das Clearance Rack – die Ausverkaufsecke im Online-Shop wird morgen vormittag aufgestockt.

Hier geht es in meinen Onlineshop: klick

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

Price: 19,25 €

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen

