Karte zur Taufe

Schon länger habe ich hier eine Karte zur Taufe liegen, die ich euch gerne zeigen möchte… ich finde sie nämlich total schön!

IMG_3706_klein_blog

Benutzt habe ich das Papier aus der Sale-A-Bration „Die schönste Zeit“. Dazu passend habe ich den naturweißen Cardstock mit Bermudablau hinterlegt. Die Blümchen sind in Calypso gestanzt und mit einer kleinen Perle versehen.

Der Stempel ist von Karten-Kunst.

Gefällt euch die Karte auch so gut wie mir?

Einen schönen Abend noch,

Eure Heike

 

Kommentar verfassen

