Besiegeltes Glück

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für meinen Dawanda-Shop STERNSCHEREPAPIER erstellt habe. Dafür habe ich mal wieder ein Produkt von Hema verwendet… Und zwar Siegel-Wachs in Pink mit passendem Siegel-Stempel 😉20150130_Hochzeit_Wachs (1)_klein_blog

Das ganze habe ich noch mit ein paar In-Color Pailletten und etwas Leinenfaden verziert – fertig ist die Karte zur Hochzeit, Verlobung oder sonstigen Festtagen zu zweit!

Ein schönes Wochenende!

Eure Heike

Kommentar verfassen

