Elefantenparade zum Babyglück

Für alle die es noch nicht wußten 😉 – ich habe auch einen kleinen Dawanda-Shop (den Link findet ihr, je nach Browser, auch ganz rechts oder ganz unten)… Und ab und zu, wenn mich die Bastellust überkommt und ich eigentlich kein konkretes Ziel habe, erstelle ich Karten nur für diesen Shop 😉So ist diese Babykarte entstanden!

20150130_Babykarte_Elefant_Junge (1)_klein

Die Stampin Up Verrückten (ich zähle mich auch dazu ;-))  unter euch fällt bestimmt auf, dass ich an dieser Stelle fremdgegangen bin – der kleine Elefant und das kleine Herzchen kommen nämlich aus einem kleinen englischen Shop.

Die gleiche Karte habe ich natürlich auch in rosa erstellt – schließlich mögen nicht nur kleine Jungs Elefanten!

20150130_Babykarte_Elefant_Mädchen (2)_klein

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Eure Heike

Kommentar verfassen

