Winterschlaf vorbei – Workshop-Bericht

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob euch das schon aufgefallen ist, aber mein Blog hat jetzt ein paar Wochen im Winterschlaf gelegen 😉

Kindergeburtstage, Karneval und dazu ein volles Wochenendprogramm – das war nicht förderlich für meine Beitragsdichte hier… aber jetzt genug des Jammerns, heute gibt es einen neuen Beitrag.

Ich schulde euch nämlich noch den Bericht vom letzten Workshop. Vor gut zwei Wochen habe ich hier mit ein paar Mädels die neuen Sale-A-Bration Produkte ausprobiert. Dazu hatte ich 3 Karten vorbereitet:Als erstes habe ich eine Babykarte vorgestellt. Dafür habe ich den Hintergrund im Bokeh-Effekt eingefärbt – das ist gerade total „in“ in der Bastler-Blogger-Welt und da musste ich das auch ausprobieren… und meine Workshop-Teilnehmerinnen auch 😉 Gestempelt haben wir das süße Entchen aus dem Stempelset „Für jeden Gruß ein Etikett“.20150130_Babykarten_Bokeh (2)_kleinDann hatte ich auch eine Hochzeitskarte vorbereitet, hergestellt mit zwei von meinen Lieblingsprodukten aus dem Katalog. Zum Einen haben wir als Hintergrund das Designpapier „Zauberhaft“ benutzt und je nach Geschmack eingefärbt. Und dann haben wir den Kranz aus dem Stempelset „Perfekter Tag“ dreifach gestempelt. Dann noch schnell ein Gruß und etwas Deko – fertig ist die Karte!20150130_Hochzeitskarte_WS_kleinUnd dann war noch eine Geburtstagskarte im Angebot. Da haben wir wieder das Designpapier „Zauberhaft“ verwendet und in Regenbogenfarben eingefärbt. Wenn der Hintergrund schon so spektakulär ist, dann kann der Gruß etwas schlichter ausfallen – Das „Happy Birthday“ kommt aus dem Stempelset „Wir feiern“ in Englisch und der Ballon wurde mit den passenden Framelits gestanzt.20150130_Happy Birthday_Regenbogen (1)_kleinNatürlich hatte ich auch ein kleines Gastgeschenk für die Mädels vorbereitet. Etwas Schokolade hübsch verpackt mit dem Designpapier „Die schönste Zeit“ aus der Sale-A-Bration und der neuen Schleifchen-Stanze. Entstanden ist das ganze nach einer Idee von Katrin:20150129_WS (3)_klein 20150129_WS (2)_kleinJa… schön wars! Ich zumindest hatte wieder viel Spaß in einer Runde mit netten Mädels! Das alle ganz fleißig waren könnt ihr auch auf dem Foto mit unseren Workshop-Ergebnissen sehen… 20150129_WS (1)_kleinIch freu mich schon aufs nächste Mal im März!LG,Eure Heike

2 Gedanken zu “Winterschlaf vorbei – Workshop-Bericht

Kommentar verfassen

